Reklamation

RUSCONA steht für Qualitätsprodukte. Wir wollen entweder das Beste in der jeweiligen Kategorie oder nichts. Jedes unserer Produkte wird lange getestet. Bei der Entwicklung berücksichtigen wir alle möglichen Verwendungsaspekte und wählen immer die besten Hersteller aus. Doch niemand ist unfehlbar. Ein Fehler kann bei uns oder bei einem unserer Zulieferer auftreten. Auch die größten Firmen der Welt machen Fehler. Es ist wichtig, sich seinen Fehlern zu stellen. Und das machen wir. Immer. Deshalb sind wir für Ihre Rückmeldung dankbar und werden weiterhin alles tun, damit unsere Kund:innen zufrieden sind.

Sollten Sie das Gefühl haben, dass ein von Ihnen bestelltes RUSCONA-Produkt für eine Reklamation infrage kommt, folgen Sie bitte diesen Reklamationsschritten:

Reklamationsschritte

  1. Füllen Sie dieses Reklamationsformular aus: REKLAMATIONSPROTOKOLL.
  2. Das ausgefüllte Formular senden Sie an die E-Mail-Adresse: info@ruscona.de oder gerne per Nachricht auf unserer Facebookseite.
  3. Wir melden uns so schnell wie möglich mit dem Fortschritt der Reklamation.
  4. Falls es sich um einen evidenten Fehler handelt, tauschen wir das Produkt umgehend für Sie aus. Ohne Wenn und Aber, denn Sie haben perfekte Qualität verdient.

Versandbedingungen:
Unser E-Commerce-System generiert die Versandkosten, nachdem Sie alle Ihre Kontaktdaten eingegeben haben. So wissen Sie direkt, was der Versand Ihrer bestellten RUSCONA-Produkte kosten wird.

RUSCONA dreht sich zu Ihren Klienten mit ihrem Rücken niemals zu. Wir sind zur Zeit sehr zu sehen und manchen Menschen und Marken ein Dorn im Auge. Sie nützen gerne unsere Fehler aus. Verlassen Sie sich nicht darauf, was andere sagen, wenden Sie sich an uns. Wir sind Ruscona-Erinnen. Eine Familie. Und die hält zusammen.

Created by Shoptak.cz